Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Oktober 2015

My kid wears

Hach, endlich bin ich mal wieder dabei und zeige, was mein Kind so trägt, gesammelt wie immer bei Rohmilch.

Meine Tochter trägt heute eine gestern erst fertig gestellte Lou von Kibadoo. Den Hoodie habe ich mit einer Rehappli aufgemotzt. Dass das Reh eine Schleife mit Glitzerstein und einen Halsbandanhänger in Form eines Eiskristalls trägt, hat dabei meine Tochter ganz besonders verzückt.

Darüber trägt sie die Herbstjacke von Lillesol und Pelle, die ich bereits im vergangenen Jahr genäht habe. Ganz ohne Schnickschnack, da der Steppstoff weiß Gott schon bunt genug ist.

Heute bin ich ganz begeistert von den Fotos, so dass ich mal eine Bilderflut folgen lasse.

Und da es sich mal wieder eindeutig um Kinderkleidung, und speziell um Mädchenkleidung handelt, verlinke ich den Beitrag auch noch bei Kiddikram und Meitlisache.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen