Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. Juni 2015

My kid wears

Und noch eine Premiere, ich mache mit bei my kid wears.

Meine Kleinste trägt heute ein Stufenshirt von Lillesol und Pelle. Diesen Schnitt finde ich wunderschön, denn sie kann ihn zur Jeans genau so gut anziehen wie zur Leggings. Inzwischen ist das nun das dritte seiner Art. 
Es ist einfach zu nähen, man muss nur darauf achten, dass die einzelnen Stufen immer ganz genau aufeinander treffen. Sowohl die Stoffe für das Shirt als auch der für die Leggings  sind von Traumbeere und haben eine schöne Qualität. Bestickt habe ich die LeggingsLeggings mit der traumschönen Stickdatei Camper von Blaubeerstern. Ich liebe diese Datei, obwohl ich bislang nur den "Kleinen Eiswagen" gestickt habe.

Leider ist das Wetter nicht so ganz geeignet für ein solches Sommeroutfit, aber da ist die Kleine ganz die Mama: das Teil ist neu, das Teil soll angezogen werden. Okay, ich kann's verstehen. Wird einfach eine Strumpfhose unter der Leggings angezogen.





Das Foto ist sicherlich nicht optimal, ich hatte gedacht, dass man z.B. die Stickdatei besser sehen könne, als es nun tatsächlich der Fall ist. Nun ja, an nächsten Montagen werde ich dann hoffentlich aussagefähigere Fotos einstellen können...




Kommentare:

  1. Liebe Luise, vielen Dank. Das Foto ist sicherlich nicht hundertprozentig, ich übe noch :)

    AntwortenLöschen