Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Februar 2017

Blusen Sew along #3 - vorbei...



Ich gebe es zerknirscht und kleinlaut zu: Ich bin gescheitert. Und zwar am Stoff. Nachdem ich die Ärmel eingesetzt habe, habe ich erkannt: Das geht gar nicht. Das werde ich niemals anziehen...


... und zu allem Überfluss den Kragen auch noch falsch herum genäht
Meine Zweifel, die sich ja schon andeuteten, haben sich bestätigt und mir bleibt nur, dieses Ding zur Resteverwertung aufzubewahren. Meine Pläne, den Rest des Stoffs in einen Rock umzuwandeln, sind ebenfalls gescheitert.Wie sehr sie gescheitert sind, ist hier zu sehen. Nur liegt es jetzt nicht am Stoff, sondern am Nähen. Aaaaargh!!!

Ich danke Elle Puls ganz herzlich für die Arbeit und die tollen Tutorials im Rahmen dieses Sew alongs, wünsche allen anderen noch ganz viel Spaß und gutes Gelingen. Ich habe da so wunderschöne Exemplare gesehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen